UserCopter- Roberts Y6 Carbon Hexa

y6-quadrocopter

Heute haben wir eine extrem coole User-Einsendung über Fatzebook erhalten! Robert Bleyl zeigt ein paar Bilder seines Y6 Hexacopters! Folgendes schreibt er:

Hey hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem Copter. Ist zwar kein Quadrocopter sondern ein Y6, aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem. (Anmerkung – UND WIE! Wir heißen zwar RC Quadrocopter, aber zeigen natürlich gern alle Alternativen!)

Und hier die SPECS seines Y6

Full Carbon Hexacopter

  • – 2x 3300 mAh 4S 30C Akku
  • – GoPro Gimbal SD-G110
  • – 6x Motoren SD-M610K
  • – 6x Propeller SD-P300C
  • – Landegestell
  • – 1x Stromverteilboard (mit 2xTX60)
  • – Y-Rahmen
  • – 2x SD-E2G 4in1 ESC
  • – Naza mit GPS
  • – Futaba T8J Steuerung

Die Bilder von Roberts Y6 Copter

 

y6-quadrocopter

 

 

carbon-hexakopter-als-y6

 

y6-multicopter

 

1477502_601588303240184_934007276_n

1476752_601588306573517_2051118840_n

Video gefällig?


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)
  1. Super Sahnestück!!! Sieht alles stimmig aus, respekt!
    Was mich interessiert ist – wo gibt es einen solchen CFK-Rahmen mit Landegestell zu kaufen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*