DIY FPV Brille für DJI Phantom 3

DJI Phantom 3 FPV Brille - Quelle: Rc-quadrocopter.de
DJI Phantom 3 FPV Brille - Quelle: Rc-quadrocopter.de

Heute mal ein kleiner Quickie! FPV Brille für den DJI Phantom 3 und den Inspire 1 gibt es ja nicht Viele. Da wären eigentlich nur die 2 teuersten Modelle mit HDMI. Die Zeiss Cinemizer und die FatShark Dominator HD. Da ich mir vor ein paar Wochen eine Hobbyking Quanum FPV Brille für schlappe 27 EUR bestellt hatte, ich diese aber gar nicht mehr wirklich benötige, kam mir eine blöde Idee :) Oder auch genial… Entscheidet Ihr!

Man nehme die Quanum FPV Brille, entferne den Monitor, schneide einfach Rechts und Links zwei Schlitze rein und schiebe nun das SMARTPHONE durch!! Voila – fertig ist die Low Cost FPV Brille in HD mit Lightbridge 😉 Und ich sage Euch, das macht einen RIESEN FUN!! Ich selbst nutze das iPhone 6 Plus. Auf der Nase wirkt die Brille nun wie eine kleine Kino Leinwand! Unglaublich groß und für 27 EUR ein Heiden Spaß! Das iPhone muss ja eh beim Phantom 3 fliegen mit. Und nun sitzt es halt auf der Nase.

 

Die Brille bekommt ihr hier
Hier hab ich euch noch schnell ein Video hochgeladen.

diy-fpv

 

fpv-djiphantom3


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*