DJI Osmo X5 Adapter endlich erhältlich

DJI OSMO X5 Adapter
DJI OSMO X5 Adapter - Bildquelle DJI

LANGE hat es gedauert, aber heute wurde der DJI Osmo X5 Adapter endlich im Shop freigeschaltet. Nun haben wir die Möglichkeit, die beliebte X5 Kamera des DJI Inspire PRO ans OSMO zu hängen und vom MFT Sensor zu profitieren. Neben dem einfachen Adapter besitzt das Teil noch einen Kommunikationsanschluss, um die Blende und den Fokus zu steuern. Dazu ist natürlich das DJI FOKUS System von Nöten. Die entsprechende CAN Bus Leitung wird allerdings erst nachgeliefert.

Ansonsten macht der X5 Adapter genau das, was er soll.  Zu einem Preis von 109 EUR schon recht happig, aber das Ergebnis zählt. Und das wird spannend. Ich habe mir den Adapter heute bestellt und berichte, sobald er da ist.  Hier geht’s zum X5 Adapter ->

 

 

 


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*