DRL – Next Level Drone Racing League

Bildquelle:http://qz.com/602230/theres-now-a-drone-racing-league-that-feels-like-pod-racing-from-star-wars/
Bildquelle: http://qz.com/602230/theres-now-a-drone-racing-league-that-feels-like-pod-racing-from-star-wars/
Bildquelle:http://qz.com/602230/theres-now-a-drone-racing-league-that-feels-like-pod-racing-from-star-wars/
Bildquelle: http://qz.com/602230/theres-now-a-drone-racing-league-that-feels-like-pod-racing-from-star-wars/
Es boomt immer weiter. FPV Racing ist DAS GROßE Ding 2016 und wird extrem spannend! Ich fliege jetzt seit 6 Jahren Multicopter und seit knapp einem Jahr auch Racer. Was in den letzten Monaten für den neu geborenen Sport passiert, ist unglaublich. Und heute kommt wieder ein Highlight ins Netz, was mein Herz höher schlagen lässt! Drone Racing im MIAMI DOLPHINS Stadion – mit ganz viel Technik – POD RACING ist geboren. Ich will gar nicht mehr viel schreiben. Schaut Euch das Video an – es geht so ab. Ich will da fliegen. JETZT. Ok. Eins noch – warum gerade im Dolphins Stadium so eine Strecke aufgebaut wurde liegt auf der Hand. Inhaber der Dolphins – Stephen Ross – hat letztes Jahr eine Million USD in die DRL – Drone Racing League – investiert! Ja, da wird noch einiges kommen. Wir bleiben am Ball.

 

Bildquelle: http://qz.com/602230/theres-now-a-drone-racing-league-that-feels-like-pod-racing-from-star-wars/


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)
  1. Hallo an Alle Kenner und Hobbie Baster ,
    ich bin seit kurzem auf den DRL gestoßen und bin seitdem von der ganzen technik fasziniert und würde da gerne mit einsteigen ,
    ich als einsteiger würde mir gerne einen racing quadro copter anschafen udn weiß noch nicht genau worauf ich achten sollte , würde mich über ein paar Tips und Vorschläge freuen,
    Mfg Ed
    Domalolan399@gmx.de <—

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*