LiftOff! ImmersionRC bringt FPV GAME

Bildschirmfoto 2015-05-11 um 17.14.57

Das FPV Racing gerade DER Trend 2015 ist, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich nur ein klein wenig in die Materie der kleinen 250er Quadrocopter hinein liest. An jeder Ecke gibt es FPV Racing Gruppen, Foren, Events. Jeder große Hersteller bringt eigene, kleine FPV Racer auf den Markt. Auch  bei Simulatoren kommt das Thema immer häufiger auf. FPV Flug ist nun in einigen Simulatoren integriert. So z.B. beim aktuellen aeroFly, den wir Euch in wenigen Tagen vorstellen werden. Nun kommt niemand geringerer als ImmersionRC und FatShark selbst auf die Idee, ein komplettes FPV Videospiel auf den Markt zu bringen. Mit dem passenden Namen LiftOff wurde heute ein erster Trailer ins Netz gestellt. In  Zusammenarbeit mit der belgischen Computerspiel-Agentur LuGus Studios entsteht das Game, welches die Dramatik und die Geschwindigkeit eines echten FPV Racers perfekt in die virtuelle Welt bringt. Klingt doch ganz cool, hm?

 

Das Game wird es für PC und MAC geben, wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht veröffentlicht. Es soll aber sehr realistisch werden und mit diversen Funken und Videobrillen funktionieren.

Mehr findet Ihr auch auf http://www.liftoff-game.com


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*