Offizielle Star Wars Drohnen

SWDrone3-1024x767

Oh YES! Star Wars Fans aufgepasst – nun gibt es tatsächlich die „echten Drohnen“ der Star Wars Filme – X-Wing, Tie Fighter oder der Millennium Falcon. Sogar mit kleinen Laserwaffen an Board, für echte Luftkämpfe im Wohnzimmer. Optisch sind die kleinen Copter super aufgebaut und die gesamte Quadrocopter Technik schön dezent verbaut. Die Drops zeigen nach unten, wodurch das Design der legendären Kampfschiffe nahezu unverändert bleibt. Wie cool sieht das denn aus?? Der US Hersteller PROPEL bringt die Modelle auf den Markt. Preislich liegen die Modelle zwischen 200- 300 US Dollar – nicht ohne für so ein Spielzeug. Da muss man schon FAN sein um so tief in die Tasche zu greifen. Angeblich sollen die Modelle bis zu 50km/h schnell fliegen und sind mit einer „Stunt Taste“ ausgestattet – so lassen sich 360 Grad Spins auf Knopfdruck fliegen.

Das Besondere an den Modellen – und darum auch der hohe Preis. Die einzelnen Fighter sind so detailliert und „originalgetreu“ dargestellt, wie man es sonst nur von Standmodellen kennt. Hier kann aber richtig mit gespielt werden.

 

SWDrone2-1024x768

SWDrone8-1024x768

SWDrone5-1024x768

SWDrone4-1024x768

SWDrone7-1024x768

SWDrone1-1-1024x769

 

Bildquellen: PROPEL


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*