Phantom Vision 2 Flugzeit im Videobeweis – 28 Minuten!

Bildschirmfoto 2013-11-21 um 18.56.19

Mittlerweile hat es der DJI Phantom Vision ja in die Läden geschafft und trotz mehr Technik und einem höheren Abfluggewicht versprach DJI Innovations im Vorfeld bereits eine wesentlich höhere Flugzeit, als noch beim DJI Phantom ! Das hat wie immer viele Trolle und Kritiker hervorgerufen, die es nicht glauben wollten, dass es dieser Quadrocopter nun auf wirkliche 20-30 Minuten schaffen sollte! Lag doch der erste Phantom bei gerade mal 12-15 Minuten.  Und jede Minute Flugzeit-Erhöhung ist nicht gerade einfach zu generieren! Nun hat Collin Quinn (CEO von DJI Innovations US) einfach mal locker durch die Hose geatmet und einen Videobeweis erflogen! Und das nicht auf irgendeinem Feld – er hat sich einfach mal auf ein Bötchen gestellt und fliegt sich im FPV Mode mit iPhone als Bildschirm schön selbst hinterher – 28 Minuten lang! Ok.. es gibt sicherlich spannendere Quadrocopter Videos als das hier, aber Beweis is Beweis! Finde die 28 Minuten extrem cool!

Weitere Infos zu : DJI


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*