Sky Hero – BIG NEWS

Sky Hero News

Was sehen wir wohl dieses Jahr noch alles von Sky Hero? Gerade bin ich über eine ganze Reihe neuer Quadrocopter bei Facebook gestolpert und habe mal ein wenig gesucht. Infos gibt es soweit noch keine, aber geht man mal auf www.sky-hero.com sieht man, hier kommt noch einiges! Die Website ist in der Überarbeitung. Das wurde auch ehrlich gesagt Zeit. Wirklich toll war die Seite bisher nicht. Relativ wenig Infos und Neuigkeiten waren auf der Website kaum zu finden. Das soll sich nun wohl ändern.

Wer meine Posts bisher verfolgt, wird feststellen, das wir alle in der Redaktion und ich besonders, große Sky Hero FANs sind! Mein erster Spy600 mit dem Avizar Speed Setup war schon geil, der kleine Little Spyder hat mich dann komplett überzeugt! Geniale Rahmen Konzepte und sehr stabile Verarbeitung überzeugen auf ganzer Linie.

Und nun wurde heute bei Facebook Folgendes gezeigt:

Sky Hero Anakin

Das ist der Sky Hero ANAKIN. Mit dem Spruch We don´t die – we multiply lässt sich viel interpretieren. Ich glaube, wir sehen hier einen 250er – 350er Race Quadrocopter, der sich ganz an die Wünsche des Piloten anpassen kann. Motor Up / Down, Tilt ect. Alles einstellbar. Klar ist, das es ich um einen RAcer handeln wird. Denn genau das wollte Sky Hero eigentlich schon mit dem Little Spyder schaffen. Aber da kam dann der 250er Boom dazwischen.

anakin - neuer FPV Racer von Sky Hero

 

SKY HERO Anakin von der Seite

 

Leider gibt es noch keine weiteren Infos zum Anakin, aber das wird ein HIT! Über Hinweise und Infos sind wir natürlich auch sehr dankbar! Falls Ihr mehr wisst, dann her damit.

Bis dahin in vordreudiger Erwartung,

Daniel

 


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*