TV: Was hat eine Drohne mit W-Lan und Spionage zu tun

Was hat eine Drohne mit Wlan mit Spionage zu tun?

Heute Abend sind wieder die „schlimmen Drohnen“ im TV zu sehen! Um genau zu sein auf Kabel 1. Die Sendung Abenteuer Leben kündigte mit einem Foto auf Facebook einen Teil der heute Abend laufenden Sendung (22:20 Uhr) an. Mit der Headline “ Was hat eine Drohne mit WLAN und Spionage zu tun“ . So vielversprechend klingt der Titel ja nicht… Wir sind gespannt und geben ein Statement später ab – noch wissen wir ja nicht, wie der Beitrag ausgeht!

Infos zur Sendung: Auf Kabel 1

Was hat eine Drohne mit Wlan mit Spionage zu tun?


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*