Align MR25 FPV Racing quad

Align MR25 FPV Racing Quadrocopter

Die FPV Racer schießen aus dem Boden. Auch Align bringt nun mit der Serie MR25 einen Race Copter auf den Markt, der einiges verspricht. Mit 2.300er KV Motoren und einem Gewicht ohne Akku von 410 Gramm kann da schon einiges gehen. Besonderes Highlight das eingebaute FPV Setup bestehend aus einer HD Cam mit 90 Grad FOV, dem Videosender und einstellbaren Anstellwinkel der beiden hinteren Motoren (+/- 30°). Hier mal ein Unboxing Video!

Ein paar technische Details

MR25 FPV Racer
Rahmendurchmesser: ca. 250mm
Empfohlener Akku: 3S 11,1V 1300mAh-1800mAh
Gewicht (ohne Akku): ca. 410g
MRS Flugsteuerung
Motoren KV: 2300
DV-Kamera Gimbal
Neigungswinkel: -12° bis +20°
Videoauflösung: 1080p @ 30fps / 720p @ 60fps
FOV: 90° (weniger als 5% Verzerrung)
Übertragungsfrequenz: 5.8GHz
Kanäle: 32
Sendeleistung: 25mW





Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*