Die Office Drone

office-drone

Was kursiert denn da auf Youtube? Die OFFICE DRONE. Eine – so die Aussage – Drohne, die das Leben im Büroalltag erleichtert. Der Kaffee wird zum Schreibtisch gebracht, Papier aus dem Drucker geholt, Videokonferenzen werden über die interne Cam abgehalten. Unternehmen werden einfach produktiver, effizienter und praktikabel… Kostengünstig ist die Drohne doch auch – „nur“ 65.000 € soll sie kosten – macht aber mehr kaputt und verwüstet Schreibtische, als den Mitarbeitern lieb ist.

Hört sich doch toll an! Ist aber nur ein Werbegag der Firma TELEKOM – und zwar für ein soziales Netzwerk speziell für Unternehmen. Nennt sich TeamLike. TeamLike ist Intranet, Community und Projektplattform in einem und verbessert die Zusammenarbeit zwischen Kollegen, Partnern und Kunden nachhaltig. Ein netter Werbegag oder?  P.S. der Quadrocopter im Video ist ein folierter Blade 350QX mit ein paar weiteren Mods.

 

Infos zu TeamLike: https://portal.telekomcloud.com/software/telekom-teamlike/
via Youtube Mittelstand DIE MACHER


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*