Drohnenflug über Apple Campus 2

Apple Campus 2 mit Drohne abgeflogen
Quelle: YouTube

Hier entsteht eines der größten und modernsten Bürogebäude der Welt. Der Apple Campus 2. Mit über 800.000 Quadratmetern und Unmengen Platz für 12.000 Mitarbeiter (11.000 Parkplätze) kein Wunschtraum sondern Realität. Nicht alles ist auf dem Video erkennbar, denn auch unter der Erde ist eine Menge passiert. So befindet sich unter der Oberfläche das neue Apple Auditorium in der auch die zukünftigen und berühmten Apple Events stattfinden. Von „Außen“ ist das Auditorium kaum zu erkennen.  Die Form des „Mutterschiffs“ hingegen ist deutlich zu sehen. Das Video – gefilmt mit dem DJI Inspire PRO – zeigt Details der Baustelle. Beeindruckend.

 

 

 


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*