Einfach weils gefällt

Tolles Video des Phantom 2 mit Zenmuse H3 3D Gimbal

Das neue Video der Woche ist nun da! Und es ist nicht einmal spektakulär geflogen oder bei atemberaubender Location geflogen – es ist einfach schön und es zeigt, wie extrem gut das neue Zenmuse H3-3D arbeitet. In diesem Video von  wurde lediglich die Farbe bearbeitet, die Geschwindigkeit runtergeschraubt und ein wenig geschnitten! Es wurde bewusst nicht künstlich deshaked oder stabilisiert. Schon beeindruckend was das Zenmuse an einem Phantom 2 so schafft! Schnitt und Musik passen sehr gut – einfach eine schöne Atmosphäre, die dieses Video vermittelt!

Was haltet Ihr von dem Video? Kommentiert doch mal unter dem Beitrag!!

 

Dji Phantom2 + Zenmuse H3-3D #AerialPerspective from Arproductions Films on Vimeo.


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)
  1. Moin,

    der Gimbal ist schon nicht schlecht. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
    Ich glaube ich kann bei dem Video aber mithalten. Ich habe auf meiner Seite auch das eine oder andere Video das genauso gut ist 😉
    Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

    Alex

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*