Quadrocopter in Eishöhle

Bildschirmfoto 2014-03-24 um 21.59.27

Ein DJI Phantom geht auf Expedition! Das Team von Firefight Films hat den Quad, ausgestattet mit einem Zenmuse H3 Gimbal  und einer GoPro inkl. FPV Ausrüstung in den Mendenhall Gletscher in Alaska geschickt. Das Video ist Teil des Filmprojekts „Bigger than Life“ und wurde in Zusammenarbeit mit den DSLR PROS erstellt. Die Jungs sind bekannt für geniale Luftaufnahmen mit Multicoptern. Genug geredet! Als Quellenangabe möchte ich noch GIZMODO erwähnen.
Hier das Video mit der Gletscherszene aus Bigger than Life

Hier die Dreharbeiten inkl. DJI Phantom

 

Einfach genial, finden wir!! Tolle Aufnahmen von einem Ort, den nur wenige Leute zu Gesicht bekommen.


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*