Steinbruch gefilmt mit dem Inspire

steinbruch-7

Neben dem Magazin arbeiten auch wir beruflich im Bereich Luftbild Video und Fotografie. Für einen lokalen Kunden durften wir im Steinbruch fliegen. Sprengung inklusive! War ein wirkliches Highlight! Geflogen sind wir hier mit dem DJI Inspire 1. Für Auftragsarbeiten nutzen wir unseren Inspire 1 ausschließlich im Dual Betrieb – also in der Version mit 2 Fernsteuerungen. So, genug der Worte – viel Spaß beim Film. Lasst uns doch mal eine Meinung da. Ach – eins noch! Wir haben unseren Inspire 1 bei COPTER TRADE gekauft. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die super Beratung und die absolut schnelle Bearbeitung und Versand! Schaut mal rein!

Das Video ist in einer Auflösung bis zu 4K bei Youtube hochgeladen. Probiert mal aus, ob Euer Rechner das schafft 😉 Es lohnt sich!


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*