Anker USB Kabel für Inspire1 / Phantom 3 und 4

Ladekabel von ANKER

Kabelsalat adé. Mir ging der Kabelsalat mit den originalen Apple Ladekabeln zum verbinden der Funke mit dem iPhone / iPad ziemlich auf den Geist. Grund genug mal nach Alternativen zu schauen. Ich wollte ein möglichst kurzes Kabel und ein längeres, falls das iPad mal nicht auf der Funke platziert, sondern bei Zuschauern in der Hand ist. Und die Lösung habe ich schnell gefunden. iPhone Lightning Kabel von ANKER! Top verarbeitet, optisch sehr schön und wertig, zudem in unterschiedlichen Längen zu bekommen. Ich habe mich für ein weißes, 30cm kurzes Kabel für den Standard Betrieb entschieden. Preislich liegt das kurze 30cm Kabel bei 7,99 EUR (Link)

Kurzes Ladekabel von ANKER für den Inspire

Anschluss des ANKER Kabel an das iphone 6s Plus

Schön kurz das Kabel von der Lightbridge Funke zum iPhone

 

Als Alternative und – ja – ich steh auf Design und hochwertige Verarbeitung – habe ich mir noch eine weitere Variante des ANKER Kabel bestellt. Schön aus einem Mix aus Aluminium und grauem Gewebe. Um genau zu sein aus Kevlarfasern – Lebensdauer wird auf 5.000+ Biegungen angegeben. Sieht doch klasse aus, oder? Ist allerdings ein längeres Kabel. Aber dank Klettband (inklusive) lässt es sich sauber zusammenlegen. Preislich liegt das 0,90m Kabel bei  8,99 € (Link) . Beide Kabel sind Apple MFG zertifiziert und funktionieren einwandfrei.

ankerkabel-5

ankerkabel-6

 


Über Daniel Wolf 231 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*