DJI Phantom 3

Auf dieser Seite informieren wir Euch über aktuelle Firmware Updates zum DJI Phantom 3 Advanced und Professional. Und in Zukunft auch zum DJI Phantom 3 Standard. Updates der Pilot App DJI GO App werden auch hier veröffentlicht, falls diese für den Phantom in Frage kommen.

04.08.2015 – v1.3.20

Ab sofort findet Ihr für den DJI Phantom 3 Professional und den Advanced ein neues Firmware Update zur Verwendung mit der komplett neu gestalteten DJI GO App. Ohne dieses Update funktioniert die Verbindung zur neuen App nicht! Sonst sind wohl nur ein paar kleine Bugfixes erledigt worden.

Die Änderungen der Version 1.3.20

  1. 4K kann zu HD runtergereichten werden im Video Editor.
  2. Automatische Synchronisation der Fotos in komprimierter Form auf Mobilgeräte – Speicherplatz-Optimierung
  3. Der Phantom 3 kann jetzt ein Firmware Downgrade erhalten – gut bei nicht funktionierenden Updates.
  4. Problem behoben wenn die Kamera das Speichern der Fotos im Burst Mode versaut.

 

18.06.2015 – v1.2.8

Betrifft den DJI Phantom 3 Advanced und unterdrückt fehlerhafte Streifen bei Fotos und Videos am unteren Bildrand bei einem Seitenverhältnis von 4:3 . Die Fernsteuerung muss nicht geupdated werden, sollte die Version v1.2.7 schon installiert sein.

15.06.2015 – v1.2.7

Betrifft beide Phantom 3 und beinhaltet einige Bug Fixes, sowie ein Anti-Distortion ( bessere Entzerrung des Bildes) Feature für HD Videos. (4K nicht betroffen)

 

 

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here