Sky Gates - Air Race Gates für FPV virtuell

Die Firma Eagletreesystems ist uns bislang noch gar nicht so aufgefallen. Klar kennen wir die Vector Flugsteuerung, auch wenn wir sie noch nicht testen konnten. Was aber heute vorgestellt wurde, ist für jeden FPV Racer sicher eine super coole Erweiterung! Virtuelle Airgates oder SKY GATES genannt. Die Besonderheit der VECTOR Flugsteuerung ist das üppig ausgebaute OSD (On Screen Display) für den FPV Flug. Mit dem Sky Gates Update können nun virtuelle Tore zum durchfliegen im Livebild angezeigt werden! Besonders cool für ein kleines Airrace egal an welchem Ort. Hier geht es zur Dokumentation und hier folgt das Video

TEILEN
Vorheriger ArtikelRinspeed-Konzept: Sportwagen mit eigener Drohne
Nächster ArtikelUpdate: Yuneec Q500 aufgeschraubt!
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here