AR Drone gesteuert mit Project Shield von Nvidia

Erst auf der CES im Januar 2013 enthüllte NVIDIA das brandheiße Project Shield. Die Überraschung war gelungen, waren doch die Gerüchte so extrem, dass was dran sein musste! Auf der MWC in Barcelona konnten dann auch die ersten Prototypen aus nächster Nähe betrachtet werden (Androidnext berichtete). Kaum 2 Monate später konnte ich heute auf Facebook sehr coole Bilder sehen!! Auf der Fanpage der AR Drone wurden 3 sehr spannende Bilder gepostet, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier ist zu sehen, wie die AR Drone mit dem Nvidia Project Shield – der auf Android basierenden Spielekonsole – komplett gesteuert werden kann! Direkt mit Live Bild Übetragung auf den integrierten Monitor und dank des echten Controllers fast wie mit einer RC Fernsteuerung zu kontrollieren!  Hier folgen jetzt die Bilder:

Originalquelle: AR Drone auf Facebook

Project Shield als Steuerung für die AR Drone
Project Shield als Steuerung für die AR Drone – schön zu sehen ist der Monitor der NVIDIA Spielekonsole
AR Drone gesteuert mit Project Shield von Nvidia
Gesteuert wird mit dem Controller des Project Shield
FPV über Project Shield bei Ar Drone
Das ist eine perfekte Kombi! AR Drone & Project Shield von NVIDIA

 

 

 

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here