Das lange Warten hat ein Ende! Zumindest für die Benutzer des Phantom 2 / Vision und A2.  DJI hat pünktlich zu Silvester noch einen rausgehauen. Mussten wir MAC User bislang immer auf Windows PCs oder virtuelle Installationen zurückgreifen, so gab DJI heute bekannt, dass die NAZA M Assistant Software für das Setup und Firmwareupdates nun auch für den MAC bereit steht!

mac_01

Unterstützte Systeme bisher : Phantom 2 Vision Plus , DJI Phantom 2 , DJI A2

Unterstützt wird Mac OS X ab der Version 10.6(Lion) aufwärts. Spezielle MAC Treiber werden nicht benötigt.

Die Optik der DJI Assistant Software ist an die MAC Oberfläche angepasst, wirkt sehr hübsch und beinhaltet natürlich alle Funktionen, wie von der Windows Version bekannt.

Der Download funktioniert wie bisher auch über die Website www.dji.com. Hier wählt Ihr einfach Euer Flugsystem und dann unter Support & Download die neue Software.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here