Toolbox Quadrocopter

Gerade hab ich mal wieder ein wenig auf Youtube gestöbert, da fällt mir doch tatsächlich eine fliegende Toolbox ins Auge! Die Jungs von Flitetest hatten scheinbar Langeweile denn auf die Frage WARUM man solch einen Quadrocopter baut kommt nur die Antwort “ Weil wirs können“!

Flitetest Team
Was haltet Ihr von der Idee der fliegenden Werkzeugkiste? Ich find es eigentlich super witzig! Praktischer Tragegriff, wasserdichtes Gehäuse, massig Platz im Inneren… cool wäre es noch, wenn die Arme in den Koffer zu klappen wären!  Ausgestattet ist das Funprojekt mit einer APM 2,6 FC,  3DR uBlox GPS und FPV Setup von Fatshark (Fatshark 250mW 5.8 GHz).

Fliegt doch recht ordentlich, oder was meint Ihr?

 

via: Flitetest.com

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here