Gerüchteweise arbeitet Samsung gerade an einem ganz besonderen Gadget. Das gut informierte Magazin SamMobile habe Informationen, dass Samsung aktuell an einem eigenen Quadrocopter arbeitet. Im Fokus steht die aktuell trendige Selfie Funktion. Wie die bereits vor Kurzem vorgestellte Lilly Drone soll auch Samsungs Gadget völlig autonom fliegen und dabei Fotos und Videos des Besitzer schießen. Ein logischer Schritt wenn man sich die Entwicklung der Produkte bei Samsung so anschaut. Vermutlich wird der Samsung Quadrocopter dann über die Smartwatch „gesteuert“ – bzw. wird die Person mit der Watch getrackt und verfolgt.

Sehen wir also in 2016 eine Samsung Galaxy Drone? Das Projekt befindet sich nach Aussage von SamMobile noch in der Entwicklung und auch gab es noch keine Entscheidung, ob oder wann Samsung mit dem Produkt auf den Markt geht. Wir bleiben hier mal am Ball. Die niederländischen Kollegen von Dronewatch.nl haben bereits ein erstes Rendering gezeigt.

Samsung Selfie Drone
Bildquelle: dronewatch.nl
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here