HalfLife City Scanner Drohne nachgebaut als quadrocopter

Die Generation der 80 / 90 werden es kennen – Half Life, erste LAN Parties, CS und Co. Der YouTube Valplushka kennt es wohl ebenfalls, denn er hat kurzerhand die berühmte City-Scanner-Drohne aus dem Spiel nachgebaut – und zwar in voller Größe. 80 Zentimeter lang, 50 Zentimeter hoch. Und das macht Eindruck! Bestückt wurde der Quadrocopter mit einer Naza M lite und AX2810 750KV Motoren. Insgesamt benötigte der Youtuber und leidenschaftliche Modellbauer ca. zwei Monate zur Fertigstellung der City Scanner Drohne. Sollte Euch der Name des YouTubers nun bekannt vorkommen ist das kein Wunder. Valpushka hat vor ein paar Monaten bereits für ordentlich BUZZ im Social Web gesorgt. DRONEBOARDING – Ihr erinnert Euch? Falls nein, gibt es weiter unten das Video nochmal zum a anschauen.  Im  City Scanner Drone Video seht Ihr die beeindruckende Qualität der Bauweise samt cooler Beleuchtung, transformierenden Fähigkeiten und einem extrem guten Flugbild! Besonders toll gelöst wurde das „verstecken“ der Propeller. Selten so ein cooles Modell gesehen. Daumen hoch! P.S. Beim anschauen habe ich ja fast schon Gänsehaut, so unheimlich und surreal wirkt das Modell!!

 

Droneboarding Video

 

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here