6S FPV Racer

Oha. Das ist schon etwas krank. Wenn die meisten von uns sich noch mit der Frage auseinandersetzen, ob ein 3S Antrieb reicht oder man doch lieber auf 4S aufrüsten sollte, macht der Kerl im Video einfach mal Knallgas – 6 ZELLEN am kleinen Racer!  Schaut Euch das Video unbedingt MIT Ton an! Der Copter hört sich an, als würde es ihn gleich zerreissen 🙂 Wie lange machen da die PROPS wohl noch mit? Klingt, als würden die jeden Moment einfach ab-explodieren, haha.

Leider lässt sich in dem Video nichts zu Größe oder Ausstattung erkennen. Aber sollte es ein 250er Racer sein, gibt es z.B. bei HobbyKing passende 6S Lipps.  Jetzt mache ich mich mal auf die Suche welche Regler und Motoren das mitmachen 😉

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelParrot Hydrofoil Drone – das Copter Boot
Nächster ArtikelRC Flying R2D2 – wie cool ist das?
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

1 KOMMENTAR

  1. Wie heißt es doch…. „Nur fliegen ist schöner!“ 😛
    Bei dem Video bekommt man Gänsehaut 😀
    Hammer irgendwie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here