Was kursiert denn da auf Youtube? Die OFFICE DRONE. Eine – so die Aussage – Drohne, die das Leben im Büroalltag erleichtert. Der Kaffee wird zum Schreibtisch gebracht, Papier aus dem Drucker geholt, Videokonferenzen werden über die interne Cam abgehalten. Unternehmen werden einfach produktiver, effizienter und praktikabel… Kostengünstig ist die Drohne doch auch – „nur“ 65.000 € soll sie kosten – macht aber mehr kaputt und verwüstet Schreibtische, als den Mitarbeitern lieb ist.

Hört sich doch toll an! Ist aber nur ein Werbegag der Firma TELEKOM – und zwar für ein soziales Netzwerk speziell für Unternehmen. Nennt sich TeamLike. TeamLike ist Intranet, Community und Projektplattform in einem und verbessert die Zusammenarbeit zwischen Kollegen, Partnern und Kunden nachhaltig. Ein netter Werbegag oder?  P.S. der Quadrocopter im Video ist ein folierter Blade 350QX mit ein paar weiteren Mods.

 

Infos zu TeamLike: https://portal.telekomcloud.com/software/telekom-teamlike/
via Youtube Mittelstand DIE MACHER

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here