Wenn es um FPV Race und spektakuläre Videos geht, fällt uns sofort ein Name ein – Charpu. Charpu hat das FPV Fliegen wirklich drauf und zeigt eindrucksvoll was er kann. Die Jungs von Flitetest hatten Charpu zu Besuch und ihn mit Fragen gelöchert. In dieser Folge geht es darum, wie er generell rangeht und welche Tipps er für uns hat. Sehr schön zu sehen, wie er sich auf neuem Gelände immer weiter rantastet und kontinuierlich die gleichen Runden absolviert. Wir posten unter dem Video mal noch ein aktuelles Video von ihm. Ok – ein wenig tricksen mit dem Videoschnitt-Programm war vorhanden ;))) Dennoch sehr coole Skills. Ob er die „schlauen“ Zusammenschnitte nötig hat? Wir denken nicht.

Charpu – Chapeaeu!

Aktuelles Video von Charpu:

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here