DJI Phantom im Vulkan

Da hatte aber einer Eier! Um genau zu sein ist es Youtuber Shaun O’Callaghan der hier mit seinem Phantom Spektakuläres zeigt! Super Video, was gerade durch die Quadrocopter related Social Media Kanäle jagt! Shaun O Callaghan hatte nichts besseres zu tun als in einen aktiven Vulkan zu fliegen! Um genau zu sein in den Yasur volcano auf Tanna island, Vanuatu! Und der Phantom hat sogar überlebt 😉 Für mich wieder ein beeindruckendes Video – fernab von den langweiligen Standard-Luftaufnahmen – das zeigt, wozu man doch heute als Hobby Pilot mit einem DJI Phantom so in der Lage ist! Mehr als seinen Quadcopter (und vielleicht sich selbst) hat er ja nicht gefährdet. Mich würde aber dennoch brennend interessieren, wo der Pilot stand??  Besonders cool find ich die Beschreibung : No Phantoms were harmed while filming! OK DUDE – danke für die Info 😀 Mehr davon!! Und jetzt viel Spaß mit dem Video – übrigens starten wir mit genau diesem Video in ein neues Kapitel auf rc-quadrocopter.de! Wir zeigen Euch hier nun immer wieder Fundstücke aus dem Netz in Form von bewegten Bildern! Gleich ob Hobby Aufnahmen, Profi Sets oder CRASHS! Have fun and fly save!

 

)

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here