Foxeer BOX kommt mit 4K

Foxeer Legend 3 kommt. Die HD Kamera mit 4K

Die Alternativen zur aktuellen GoPro Session werden 2017 deutlich größer und qualitativ hochwertig! RunCam kündigt die neue HD3 an – jedoch noch ohne 4K Support. Das macht die neue Foxeer BOX wie auch die Legend 3 anders. Sie soll für einen Preis von 150 USD auf den Markt kommen und ab April verfügbar sein. Die Daten haben sich gewaschen. Neben Superview 4K mit 25fpv wird mit 2.5K mit 60fps, 1080p mit 60fps Superview und 120fps aufgelöst! Daten, auf die wir doch alle warten! Coole Slow Motion Videos mit 120fps werden butterweich! Aber auch Superview bei 4K und bei 1080p 60FPS versprechen smoothe Videos.

Ausgestattet wird die Foxeer BOX mit einem Sony IMX117 Sensor in Verbindung mit einem Ambarella A12 Chip, bei einem FOV von 155Grad und einer 2.8er Linse.  Mit der Kombination IMX117 Sensor & Ambarella A12 Prozessor setzt Foxeer auf die gleiche Bildverarbeitung der HD und 4K Videos, wie es GoPro seit Jahren bei den Hero Cams einsetzt.

Wifi & Bluetooth sind ebenfalls an Board der Legend 3. Leider ist auch bei der Foxeer der 1100mAh Akku nicht austauschbar. Dafür bietet sie eine IP64 Zertifizierung und ist somit nahezu wasserdicht. Ein eingebautes Stereo Mikrofon, Die Größe beträgt genau 4x4x4cm.

Wir werden die Foxeer BOX und die neue RunCam HD3 gegen die GoPro Session 5 für euch antreten.

Update: Vorbestellen könnt Ihr die Foxeer Box ab sofort hier

Foxeer Legend 3 kommt. Die HD Kamera mit 4K

Foxeer BOX – Technische Daten

  • Ambarella A12
  • Sony IMX117
  • 7G 155°F2.8
  • OLED
  • Wifi+Bluetooth
  • microUSB HDMI
  • stereo Mic
  • 1100mAh unremovable battery
  • EIS
  • 40*40*40mm
  • 2.5K/60fps, superview 4K/25fps, 1080P/120fps, 180P/60fps superview
  • Display: OLED
  • Waterproof level: IP64
  • Image stabilization: EIS
  • Video format: H.264 codec,mp4
  • Resolution:4K30fps/2.5K60fps/1080P120fps/720P240fps/4K25fps SuperVision/2.7K30fps SuperVision/1080P60fps SuperVision/720P120fps
  • ISO range: Auto,100, 200, 400, 800, 1600
  • IP64 waterproof
  • Lens protection glass
  • Shutter speed for pic: 1/30~60
  • EV comp: -2.0~2.0
  • Around 150$
  • April 2017 for release

Über Daniel Wolf 255 Artikel
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)
  1. Moin Daniel klingt schon interessant was mich jedoch interessieren würde ob die Foxeer auch so eine Art WDR Feature bekommt wie die Runcam 3 denn im direkten vergleich verliert die Session 5 (1080p 60FPS Modus) Haushoch gegen die Runcam 3. Gibt es da schon weitere Infos?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*