DJI PHYTECH Stick Guard

Auf der Suche nach neuem Zubehör für meinen DJI Mavic bin ich auf den Hersteller PGYTECH gestoßen. Was sich anhört wie ein Sprachfehler entpuppt sich schnell als sehr cooles Zubehör für den DJI Mavic. Ich stehe persönlich nicht so auf die 3D Druck Varianten und mag gutes Design. Klar, das mir da bei PGYTECH das Herz aufgeht. Und auch preislich ist es noch im Rahmen – wenn auch nicht günstig. Fangen wir mal mit dem Joystick Schutz an.

Der sogenannte Stick Guard mit integriertem Display Schutz wird einfach über die Steuerknüppel gestülpt und bietet so stylischen Schutz beim transportieren. Ohne Beschädigungen lässt sich der DJI Mavic Controller so einfach in der Hosentasche transportieren. Preislich liegt der Schutz bei 10 EUR und ist direkt bei DJI erhältlich.

Bei DJI bestellen – 10 EUR

Mavic Controller Display Schutz

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelFPV Video of the Year
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here